Minimal invasive Behandlung auf höchstem Niveau!

Minimal invasive Behandlung auf höchstem Niveau!

Medical Aesthetics

In enger Zusammenarbeit mit Schönheitschirurgen

Um meine Arbeit optimal zu Ergänzen, arbeite ich mit professionellen Plastischen Chirurgen Hand in Hand und somit können wir mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure-Fillern und diversen Schönheitseingriffen gezielt entgegenwirken.

Die Faltenbehandlung zählt zu den häufigsten ästhetischen Eingriffen. Für ein begeisterndes Ergebnis sind die langjährige Erfahrung des Facharztes im Umgang mit den unterschiedlichen Haut- und Gewebestrukturen des Gesichts und das Know-how hinsichtlich unterschiedlicher Präparate wichtig.

Facts!

Mit zunehmendem Alter lässt die Spannkraft der Haut spür- und sichtbar nach. Man sieht bereits am Morgen müde aus, der Teint ist fahl und unser Gesicht wirkt ausdruckslos. Und all das, obwohl man eigentlich gut geschlafen hat.

Wer wünscht sich nicht ein schönes, vitales und frisches Aussehen? Keine lästigen Fragen mehr, ob es einem gut geht?

All diese beeinträchtigenden Umstände lassen sich in Kürze durch eine sanfte Behandlung mit Hyaluron korrigieren.

Die kombination mit Botulinum und vollständig resorbierbare Füllmaterialen (Filler) bilden die Basis der Faltenbehandlung.

 

DR. MED. ALEXANDER FUCHS

Nach dem Studium der Humanmedizin spezialisierte sich Dr. Fuchs auf das Fachgebiet der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie. Die langjährige Spezialausbildung in Deutschland und der Schweiz wurde durch zahlreiche Auslandsaufenthalte u.a. in China und England erweitert. Neben seiner Leidenschaft für ästhetische Chirurgie interessiert sich Dr. Fuchs auch für die Manuelle Therapie, deren Ausbildung  er 2005 erfolgreich abgeschlossen hat.

Im Rahmen seiner klinischen Tätigkeit erwarb er auch Spezialkenntnisse auf dem Gebiet des Strahlenschutzes. Nach der Anerkennung des Facharzttitels arbeitete Dr. Fuchs an einer der renommierten Schönheitskliniken der Medical One Gruppe am Standort in Düsseldorf. Hier widmete er sich ausschließlich der Schönheitschirurgie. Neben seiner operativen Tätigkeit ist für Dr. Fuchs  auch die Faltenbehandlungen mit Botulinum oder Hyaluron von besonderer Wichtigkeit.

Im Dienste der Schönheit erfolgten stetig Weiterbildungen im In- und Ausland, bei denen sowohl die neusten Operations- wie auch Unterspritzungstechniken auf höchstem Niveau diskutiert werden. „Immer im Trend der Zeit sein“ ist ein wichtiges Motto. Zuletzt stellte Dr. Fuchs sein Können auch in der Schönheitssendung  „Extrem Schön“ auf RTL 2 live unter Beweis.

Bei all seinem Wirken verliert Dr. Fuchs nie ein Motto aus den Augen.

„Aesthetics meets Ethics“

Die Erreichung eines frischen erholten Aussehens ist das oberste Ziel einer guten Faltenbehandlung. Wir erarbeiten mit jeder Kundin und jedem Kunden einen individuellen Behandlungsplan, um allen Bedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden.

Die professionelle Behandlung wird durch Herr Dr. med. Alexander Fuchs FMH Plastischer-, Ästhetischer und Rekonstruktiver Chirurg vorgenommen.

Bekannt aus RTL2, Extrem Schön.

Lassen Sie sich doch gleich bei uns unverbindlich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Preise

BTX:
1 Zone
CHF 450.-
2 Zonen
CHF 650.-
3 Zonen
CHF 800.-
Hyaluron:
1 ml Hyaluron Filler
CHF 600.-
2 ml Hyaluron Filler
CHF 1100.-